Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sommer.sprosse

    - mehr Freunde



"Wenn die Bombe explodiert, macht es keinen Sinn mehr sich zu fragen, wie lange die Zündschnur gebrannt hat." (-T.Pratchett)

http://myblog.de/soundtrack-eines-lebens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...über mich?.

Was gibt es zu erzählen, was andere nicht auch zu erzählen wüssten, oder bereits erzählt haben?. Der Exhibituionismus der Menschen grade auf der Plattform des Blog's hat schon Teils groteske Formen angenommen. Offene Tagebücher, die allen die es wissen wollen über den eigenen Seelenzustand berichten (der überwiegend negativ ist...). Dichter und Denker die ihre Werke der Welt zeigen wollen (und dabei natürlich in der Masse untergehen...). Menschen die sich einfach wichtig machen wollen (und wichtig sind sie nunmal alle...).
Oder ich, der euch von Liedern erzählt die ich wundervoll finde und die ich Momentaufnahmen meines Lebens zuordne.

Was wir, die Blog-Schreiber wollen liegt doch klar und deutlich vor euch. Wir wollen das ihr uns zuschaut. Das ihr uns zuhört. Das ihr uns beachtet und euch vielleicht in Teilen von unseren Worten wiederfindet. Wir sind so einfach zu durchschauen das es fast schon lächerlich ist... also lachen wir lieber zusammen.


Alter: 34
 

Ich mag diese...
Welt: Weil sie beißt und kratzt und sich nicht einfach hingibt.
Aber dennoch ist sie hin und wieder einfach kein Ort für mich!.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung