Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sommer.sprosse

    - mehr Freunde



"Wenn die Bombe explodiert, macht es keinen Sinn mehr sich zu fragen, wie lange die Zündschnur gebrannt hat." (-T.Pratchett)

http://myblog.de/soundtrack-eines-lebens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Modest Mouse - World at Large

Man hört oder liest manchmal Sätze und denkt;
"Jap. Hat er sicher über mich geschrieben/gesungen!."

Marcus Wiebusch (ja ich oute mich... ich bin einer von vielen) und auch Dirk von Lowtzow schaffen das in regelmäßigen Abständen. Und hin und wieder auch Thees Uhlmann. Aber ein Satz, der mir dann sogar Abends beim Lesen kommt, oder wenn ich kurz davor bin, alle meine Sachen in einen Sack zu packen und zu verschwinden steht eigentlich über allen anderen.
Zu hören ist dieser Satz in dem wundervollen Außenseiter-Song "World at Large" von Modest Mouse.

- I like Songs about Drifters / Books about the Same
They both seem to make me a little less insane
-

Worauf will ich eigentlich hinaus?. Sollte man vielleicht vorher überlegen!. Tja. Somit ist das einzig ein Text bezüglich eines wundervollen Songs geworden... oder steckt da etwa doch mehr drin...

...sorry, but my heart still beating.

 

 

27.11.08 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung