Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sommer.sprosse

    - mehr Freunde



"Wenn die Bombe explodiert, macht es keinen Sinn mehr sich zu fragen, wie lange die Zündschnur gebrannt hat." (-T.Pratchett)

http://myblog.de/soundtrack-eines-lebens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...But Alive - Niemand beißt die Hand, die einen füttert

"...Und das ich weg bin, das ist scheiße /
und Reue pflastert meinen Weg. /
Doch auch Konstanz ist zerbrechlich /
wenn man sie in meine Hände legt!..."  
(- Zitat)

Ist es arrogant einen Eintrag zu beginnen, indem man sich selbst zitiert?. Könnte sein. Doch es ist mir egal.

Oh. Grade ein noch besseres Zitat vernommen.
Im Fernsehen. Bei den Simpsons.

"Du spielst mit meinem Herzen, /
als ob es ein Spielzeugherz wäre." 
(- Lisa Simpsons)

Irgendwie ist zur Zeit alles so, als würde ich sehr, sehr (sehr, sehr) hoch oben auf sehr, sehr (sehr, sehr) dünnen Stelzen stehen, die bedrohlich knacken.
Wer Luftschlösser baut, braucht schon ein festes Fundament auf dem er steht - oder! - man sollte nicht auf Treibsand steppen!.

Wie man unschwer erkennen kann, ist alles ganz ok - nur nicht so ganz. Ich will auf die Pause-Taste drücken und alles einfach anhalten. Vielleicht an manchen stellen die Cutter-Schere ansetzten - obwohl nein doch nicht.
Aber dennoch möchte ich alles mal anhalten.
Dann möchte ich die ganzen tollen Sachen machen, für die man so nie Zeit hat!. Ein gutes Buch lesen, (und zwar richtig!) ohne ständig an andere Sachen denken zu müssen!. Die Aufgestapelten DVD's anschauen. Und Dinge tun, die weitaus lebensintensiver sind...wie etwa leben!.

Aber... ich kann die Zeit nicht anhalten. Muss man sich also schneller drehen um den Rest langsamer wirken zu lassen.
Doch zum Schluss kam die Erkenntnis;
- "Klappt Nicht!" -

Ständiges Rotieren bringt nur Kopfschmerzen und schlechte Laune. Ich würde gerne allen den Mittelfinger zeigen und schreien;
"ich beiß die Hand, die mich füttert!"

Bis es soweit ist, höre ich '...But Alive' und bin froh das sie Teil meiner revolutionären Phase waren
(IN DER ICH IMMER NOCH STECKE! HA HA HA!)

...fuck you! My Heart still beating.



 

 ...der Ordnung halber -> 
auf dem Foto ist natürlich Kettcar abgelichtet und nicht ...But Alive. Aber sind wir doch mal ehrlich;
Marcus Wiebusch WAR '...But Alive' und IST 'Kettcar'.

2.12.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung