Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sommer.sprosse

    - mehr Freunde



"Wenn die Bombe explodiert, macht es keinen Sinn mehr sich zu fragen, wie lange die Zündschnur gebrannt hat." (-T.Pratchett)

http://myblog.de/soundtrack-eines-lebens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Coral - Dreaming Of You

Gestern Gefeiert. Den Geburtstag von Freunden.
Wundervolle Menschen. Gute Musik... obwohl nicht immer so meine!.
Aber wie das so ist; Man kann einfach nicht alle zufriedenstellen!.
Nur bei wenigen Lieder klappt das wirklich immer.
Ein kurzer (und unvollständiger) Auszug;

Green Day - Basket Case (Ihr Jungmänner habt keine Helden mehr!)
Flogging Molly - What left the Flag
Dion - The Wanderer
Blur - Song 2
und eben
The Coral mit dem Song "Dreaming of You".
Sehr feines Lied zum loslassen und davontanzen.

Richtig gut war auch, dass mal wieder wirklich viele Freunde beieinander waren. Man sich getroffen, getrunken, gelacht und sich was zu erzählen hatte. Es tut gut wahre Menschen zu sehen im Chaos. Schade nur das mein großer guter Mensch nicht da war. Mir dem Herrn R.P.L.T. aus J.  ist es immer noch was feiner, weil man halt immer noch mehr zu lachen hat.

Aber auch so war sehr gut!.
Sehr gut auch, das ich gestern mein erstes Kicker-Spiel abbrechen musste, da mein Gegenüber (Jens) nicht mal in der Lage war, seine Spieler zu bewegen ohne sich weh zu tun... Jens, ich dachte wirklich Du brichst Dir die Hände! Armer Mensch!.

Es hat gut getan nicht denken zu müssen, sondern einfach nur da zu sein. Es hat gut getan mit echten Menschen, echte Dinge zu tun (wie tanzen und sich umarmen! Der Alkohol hilft da manchmal!.)
Es hat gut getan, dass es mal wieder gut getan hat.
Ich habe zuviele Menschen, die sich Freunde schimpfen und sich abseilen, wenn ich tatsächlich jemanden brauche. Aber diese Menschen gehören zum Glück nicht dazu. Liebe ist viel, mögen zu wenig. Ich bin einfach nur froh das es euch gibt.

Am besten auf Dich / Reimt sich immer noch mich.
Und sehr gut auf Trost / reimt sich immer noch prost!.

Hebt die Gläser. Vergesst alles für einen Moment.
Tanzt und Singt!

... 'couse your heart still beating!.



7.12.08 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung