Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sommer.sprosse

    - mehr Freunde



"Wenn die Bombe explodiert, macht es keinen Sinn mehr sich zu fragen, wie lange die Zündschnur gebrannt hat." (-T.Pratchett)

http://myblog.de/soundtrack-eines-lebens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello Saferide - My Best Friend

Mit Sängerinnen verhält es sich (vollkommen zu unrecht) wie mit Komikerinnen. Sie sind meist einfach nur schlecht!.

Stimmt nicht? Nenne mir eine gute Komikerin!.
Nur eine!. Frauen können einfach nicht komisch sein!.
Lustig ja. Man kann mit Frauen lachen. Spaß haben. Und all sowas. Aber ich kenne einfach keine gute Komikerin!.
Es wirkt immer gestellt, gespiel und nicht echt.
(Oh. Ich sehe schon die Welle der Missverständnisse vor mir! Es gibt lustige Frauen, ohne Frage! Es gibt aber keine Komikerin die lustig ist, oder lachst Du über Anke Engelke?.)

Und das(!.) ist, was ich meine, wenn ich sage:
"Mit Sängerinnen verhält es sich (vollkommen zu unrecht) wie mit Komikerinnen. Sie sind meist einfach nur schlecht!."

Aber! (!.) es gibt (wie ja meistens) auch Ausnahmen.
SoKu sei hier zu nennen (die junge Dame, in die ich mich verlieben könnte...) oder Amy Millan (von "Stars" ). Beide einfach wundervoll!.
Und da gibt es noch die Band "Hello Saferide" um die Sängerin Annika Norlin.

Immer wenn ich diese Band höre, denke ich, ich wäre wieder 6 Jahre alt. Alles ist (so viel) leichter, irgendwie.
Und alles ergibt (so viel) mehr Sinn... irgendwie.
Es ist wundervoll. Es ist grade um die ecke gehen.
Es sollte mehr davon geben. Oder nein... sollte es nicht!.

Ich hasse diese Musik-Nazis, die meinen Ihre Band sei ja die beste Band der Welt, weil... naja, weil es halt Ihre Band sei. Aber einen vergleich muss ich doch einfach bringen; - Man stelle sich vor, man habe die Wahl, zwischen einer Girlband, die im Fernsehn gewählt wird und eben einer sowas von unbekannten Band wie Hello Saferide. Ist es nicht grausam, das "man" die Fernsehband vorzieht... schlimm schlimm.
...my heart still beating (hach)!.


9.12.08 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sommer.sprosse / Website (10.12.08 19:14)
Hallo!
Ja, mich gibt es auch noch und ich les auch eigentlich immer deinen Blog, komm nur nie dazu, etwas zu schreiben... *schlechtes gewissen hab*
Im Grunde muss ich dir zustimmen (und das wo ich doch selbst weiblich bin und im Normalfall eher einen auf emanzipiert mach...*räusper*), aber ich finde Sängerinnen auch selten wirklich richtig gut. Es gibt Ausnahmen und es hängt von meiner Stimmung ab, aber so im Allgemeinen. Und nein, ich kenne keine gute Komikerin, vielleicht auch weil es nicht so viele gibt, wie männliche...
Und die von dir heute äh gestern vorgestellte Band kannte ich zwar (wie eigentlich alle) noch nicht, aber es klingt richtig gut. Und das Video ist cool gemacht
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung