Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sommer.sprosse

    - mehr Freunde



"Wenn die Bombe explodiert, macht es keinen Sinn mehr sich zu fragen, wie lange die Zündschnur gebrannt hat." (-T.Pratchett)

http://myblog.de/soundtrack-eines-lebens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sommer.sprosse
( Email / Website )
30.11.08 22:04
Danke für die Schleife! Ich werde sie mir an meine gedankliche Pinnwand heften



sommer.sprosse
( Email / Website )
25.11.08 19:39
Die Schleife kann ich schicken, bei den 1000€ muss ich leider gerade passen, die brauch ich für den Fall, dass ich Zeit habe mit meinen Fahrstunden anzufangen... xD
Wobei es mich beeindruckt, dass du Radiopilot kennst. Woher? Oder hast du's einfach nur schnell gegoogelt? ^^
LG sommer.sprosse



sommer.sprosse
( Email / Website )
24.11.08 19:56
Hey!
Ich mag deine Art zu schreiben, speziell den "Über..."-Teil. Du hast echt einen schönen Schreibstil. Das ist auch der Grund warum ich immer wieder in Blogs stöber: Man findet immer wieder welche, die gut zu lesen sind
Naja, ich geh mal davon aus, dass der Blog noch sehr neu ist und wünsche dir deshalb viel Spaß beim Schreiben
LG sommer.sprosse







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung